Bewirtschaftete Alpenvereinshütten

Hütten der Sektion Schweinfurt

Die Sektion Schweinfurt verfügt über zwei Alpenvereinshütten.

Hütte an der Haselstaude
Ca. 12 km nördlich von Schweinfurt gelegen. Ein gut erreichbares Ausflugsziel bei Thomashof am Waldrand inmitten von Wiesen und Feldern. An Sonntagen von unseren Mitgliedern ehrenamtlich bewirtschaftet. Termine im Kalender.

Schweinfurter Hütte
in den Stubaier Alpen gelegen. Eine familiär geführte Alpenvereinshütte inmitten einer hochalpinen Umgebung. Sommers wie winters optimaler Ausgangspunkt für Ski- und Schneeschuhtouren, Hochtouren und Bergwanderungen mit gutem Anschluss an weitere Hütten im Sellrain – abseits viel begangener Routen. Einfache, saubere und zweckmäßige Zimmer und Matratzenlager. Eine heimelige Stube und Tiroler Köstlichkeiten runden deinen Aufenthalt ab.

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes